Kampagne | 80 Jahre hülsta

Die Premium-Möbelmarke hülsta feiert ihr 80-jähriges Jubiläum.

Touchpoints Online:

Kampagne | Newsletter | Website | Online-Shop | Rich Content

Touchpoints Offline:

Kampagne| POI-Aktivierung | POS-Aktivierung

Hintergrund:

Im Jahr 2020 feiert hülsta sein 80. Firmenjubiläum. Dazu hat Sein und Haben eine umfassende Kampagne über viele verschiedene Touchpoints entwickelt und umgesetzt, um hülsta Kunden und Interessenten optimal zu erreichen und eine Customer Journey möglichst ohne Medienbruch zu etablieren. Startpunkt ist die Microsite, die mit ihrem besonderen Kampagnen-Look und der Grundfarbe „schwarz“ das Jubiläumsthema „individuelle Farbe“ perfekt in Szene setzt. Aber auch viele weitere Maßnahmen – wie Anzeigen, Bannerkampagnen, POS-Aktivitäten, die jährliche Hausmesse u.v.m. – wurden genutzt, um das Jubiläum und die dafür entwickelten Aktionen und Möbel abverkaufsfördernd zu inszenieren.

Sein und Haben Leistung:

Beratung | Strategie | Konzept | Design

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