Kampagne für den Baubereich

LANXESS Geschäftsbereich Inorganische Pigmente

Touchpoints Online:

Newsletter

Touchpoints Offline:

Kampagne| POI-Aktivierung

Hintergrund:

Die Kampagne für den Geschäftsbereich IPG von LANXESS läuft schon seit vielen Jahren höchst erfolgreich und soll mit neuen Motiven fortgesetzt werden. In der Vergangenheit wurden unterschiedliche Schwerpunkte – wie z. B. Nachhaltigkeit, Herkunft oder auch Einsatzbereiche der Pigmente – gesetzt, die nun um einen weiteren für die Bauwirtschaft ergänzt werden soll.

Das Ergebnis sind 4 Motive + Varianten, für die Einsatzbereiche Beton-Dachsteine, Beton-Fertigteile, Pflastersteine und Straßenmarkierung. Damit werden verschiedene Zielgruppen – wie z.B. Architekten, Bauträger, Städte – angesprochen. Um einen einheitlichen Auftritt an den verschiedenen Touchpoints zu gewährleisten, wurden die Motive auch auf Bau-Messen als Stand-Motive verwendet.

Sein und Haben Leistung:

Beratung | Konzept | Shooting | Composing