Fairvolution: Digital integrierte POS-Aktion für Fairtrade

Fairtrade-Produkte und die Idee dahinter benötigen viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Die Zahl der fair gehandelten Produkte im Handel nimmt zwar stetig zu – und auch der Umsatz aller Produkte wächst Jahr für Jahr in großen Schritten –, der faire Gedanke der Produkte ist aber noch nicht in allen Bevölkerungsschichten verankert. Daher haben wir für Fairtrade Deutschland die Fairvolution ausgerufen und eine kombinierte POS & Social-Media-Aktion entwickelt, die auf allen Kanälen ein ganzes Jahr lang gespielt wurde – vom Außer-Haus-Markt über den POS im Handel bis zu Facebook und einer Aktions-Landingpage.

Werbeform & Medien: Konzeptentwicklung | Salesfolder | POS-Material | Gewinnspiele | Sammelaktionen | Landing-Page | Social Media Marketing | Content Marketing | Facebook-Kampagnen

Sein und Haben verknüpft den POS gekonnt mit Social Media Marketing zur Leadgenerierung. Wenn Sie gerne sehen möchten, was wir in diesem Bereich schon alles gemacht haben, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail.