Weil gutes Design für uns mehr ist als Ästhetik – es ist Ausdruck von Identität.
Design? Wir lieben gutes Design! Es ist Bestandteil jedes Projekts, an dem wir arbeiten. Manchmal, weil wir ein Corporate Design für ein Unternehmen komplett neu entwickeln. Manchmal, weil wir ein bestehendes Design aufgreifen und daraus wiedererkennbare Kommunikation gestalten – für den POS, eine Website, eine Anzeige oder einen Film.
Wer für Marken und große Unternehmen arbeitet, braucht mehr als nur ein Gespür für Gestaltung. Wir verstehen Design als strategisches Werkzeug der Markenführung: Es transportiert Haltung, schafft Vertrauen und sorgt für Wiedererkennung – überall dort, wo Menschen einer Marke begegnen.
Über viele Jahre haben wir uns darauf spezialisiert, sowohl bestehende Designsysteme weiterzuentwickeln als auch komplett neue Markenauftritte von Grund auf zu entwerfen. Besonders gerne arbeiten wir im Bereich Logo- und Packungsdesign – weil hier Marken zum ersten Mal sichtbar werden. Wir gestalten, modernisieren und optimieren Logos, Verpackungen und Produktauftritte, die Markenidentität spürbar machen und sich im Wettbewerb klar differenzieren.
Dass wir das können, zeigen erfolgreiche Arbeiten für große Marken wie Absolut Vodka, Bayer, Coca-Cola, Danone, Hüttemann Logistik, Lanxess, TNT Innight, Zwilling oder Togal, aber auch für kleinere, charakterstarke Marken wie Cabinet, Compositum oder Pussanga.