Weil gutes Design für uns mehr ist als Ästhetik – es ist ein wichtiger Beitrag in der direkten Kommunikation mit dem Kunden.
Design? Wir lieben gutes Design! Es ist Bestandteil jedes Projekts, an dem wir arbeiten. Seit über 20 Jahren gestalten wir bei Sein und Haben Markenauftritte, die Wiedererkennung schaffen – vom Logo bis zur Verpackung, vom Etikett bis zur Leitidee. Manchmal, weil wir ein Corporate Design für ein Unternehmen komplett neu entwickeln. Manchmal, weil wir ein bestehendes Design aufgreifen und daraus wiedererkennbare Kommunikation gestalten – z.B. für eine Promotion-Packung oder auch ein neues Produkt in einer bestehenden Linie.
Wer für Marken und große Unternehmen arbeitet, braucht mehr als nur ein Gespür für Gestaltung. Wir verstehen Design als strategisches Werkzeug der Markenführung: Es transportiert Haltung, schafft Vertrauen und sorgt für Wiedererkennung – überall dort, wo Menschen einer Marke begegnen.
Besonders gerne arbeiten wir im Bereich Logo- und Packungsdesign – weil hier Marken zum ersten Mal sichtbar werden. Wir gestalten, modernisieren und optimieren Logos, Verpackungen und Produktauftritte, die Markenidentität spürbar machen und sich im Wettbewerb klar differenzieren.
Dass wir das können, zeigen erfolgreiche Arbeiten für große Marken wie Absolut Vodka, Bayer, Coca-Cola, Danone, Hüttemann Logistik, Lanxess, TNT Innight, Zwilling oder Togal, aber auch für kleinere, charakterstarke Marken wie Cabinet, Compositum oder Pussanga.






















