Lanxess Corporate Communication
Produkt- und Image-Kampagnen-Entwicklung für Lanxess weltweit
Produkt- und Image-Kampagnen-Entwicklung für Lanxess weltweit
Touchpoints Online:
Kampagne
Touchpoints Offline:
Kampagne | POI-Aktivierung | Direct Mailing
Hintergrund:
Wir lieben die Entwicklung von Kommunikation für komplexe Themen und Produkte! Für LANXESS arbeitet Sein und Haben jetzt schon seit über 10 Jahren. Genau genommen seit dem Börsengang 2005. Nach vielen internen und externen Kommunikationsmaßnahmen über die Jahre hinweg ist Sein und Haben seit Ende 2016 für einen Großteil der Kommunikation verantwortlich – von der B2B-Image-Anzeige über die dazugehörige Image-Broschüre, die Key Visuals vieler Business Units, der Sponsoring-Kommunikation, interner Maßnahmen bis hin zur klassischen Kampagne in Titeln wie Spiegel, Handelsblatt & Co.
Sein und Haben Leistung:
Beratung | Konzept | Design | Motiventwicklung | Shooting
Kampagne: Übernahme Chemtura USA
Lanxess Kampagne: New Mobility
Lanxess Kampagne: Wasseraufbereitungstechnologie
Lanxess Produkt-Kampagnen
18/1tel & Citylight Kampagne Saltigo Individualsynthese
Lokale Kampagnen | Köln
Image-Kampagne Branding Citi Group Tower Shanghai