FireStixx Felix Neureuther

FireStixx: Digitale Direkt-Marketing-Aktivierung

Eigentlich sollte alles ganz anders werden: Geplant war ein TV-Spot … mit einem anderen Testimonial. Nach unserer Analyse der geplanten Maßnahmen kam jedoch klar heraus, dass der ROI durch die großen Streuverluste zu niedrig gewesen wäre. Die effizientere Lösung war eine analog und digital kombinierte Direktmarketing-Aktion. Diese haben wir zusätzlich mit Hilfe von Content Marketing gepusht, um Leads zu generieren und zu konvertieren. Bereits bei der ersten digitalen Aussendung haben wir eine Öffnungsrate von rund 66 %, 11.000 Websitebesuchen und fast 1.500 Angebotsanfragen erzielt.

Werbeform & Medien: Content Marketing | Direct Marketing | Direct Mailing | Landingpage | E-Mail-Newsletter | 18/1tel | TZ-Anzeigen | Sportmarketing

Wie generieren Sie Leads und konvertieren diese zu realen Sales? Das detaillierte Fallbeispiel zeigt Ihnen wertvolle Ansätze hierzu. Ein Anruf oder eine Mail genügt. Wir freuen uns auf Sie!