Whitepaper TWO
Wir verwenden verhaltensbasierte Analysen – von Zielgruppen, Themen & Personas – für die kreative Entwicklung von wirksamen Marketing-Konzepten und innovativer Marken-Kommunikation.
In unserem Whitepaper TWO findest du wichtigsten Informationen zu den Menschen, die sich für unsere Marke „BE&HAVE“ interessieren. Unter anderem beantworten wir die folgenden Fragen:
- Wie stehen sie zu bestimmten Trendthemen?
- Wie sieht es mit der Nachhaltigkeit aus?
- Welche Themen interessieren sie beim Einkaufen?
- Wie stehen sie zu Werbung?
- Was sind die Themen mit der allerhöchsten Affinität?
- Was sind die Top Gesundheitsthemen?
- Was geht rund ums Haus?
- Kids & Family?
- Wie stehen sie zu Technologie und Reisen?
- Was läuft im TV?
- Was läuft bei Automotive und Karriere?
Wir untersuchen damit die Menschen, die INTERESSE an unserer Marke haben. D.h. wir betrachten das natürliche Verhalten der „Fans“ unserer Marke. Und diese können sich schon ganz erheblich von denen der anvisierten Zielgruppe unterscheiden. Spannende Informationen, die viel Potenzial bergen. Sehe ich doch z.B., ob ich die Menschen erreiche, die ich mit meiner Marke und der Kommunikation adressiert habe. Oder eben nicht. Und wie sich die beiden Vergleichsgruppen unterscheiden. Unsere Erfahrung zeigt, dass durchaus oft verblüffende Ergebnisse bei unseren Analysen herauskommen, mit denen unsere AuftraggeberInnen nicht unbedingt gerechnet haben.