Whitepaper THREE
Wir verwenden verhaltensbasierte Analysen – von Zielgruppen, Themen & Personas – für die kreative Entwicklung von wirksamen Marketing-Konzepten und innovativer Marken-Kommunikation.
In unserem Whitepaper THREE findest du die wichtigsten Informationen zu den Menschen, die sich für unsere Marke „BE&HAVE“ interessieren. Unter anderem beantworten wir die folgenden Fragen:
- Top Sportarten – Wer bietet mir die passenden Rightsholder Opportunities?
- Wie passt meine Marke zum Sponsoring-Geber?
- Welche Reichweite haben wir?
- Liga-Benchmarks: Welcher Club in welcher Liga ist der perfekt passende Sponsoring-Case?
- Welche SportlerInnen eigenen sich als Testimonial?
- Competition / Wettbewerbsvergleich – Wie ticken eigentlich die Interessenten meiner Wettbewerber?
- Wo gibt es Parallelen zu meinen Interessenten?
- Welche Unterschiede gibt es?
- Wo kann ich eine zusätzliche Nische für die Kommunikation finden?
Wir untersuchen damit die Menschen, die INTERESSE an unserer Marke haben. D.h. wir betrachten das natürliche Verhalten der „Fans“ unserer Marke. Und diese können sich schon ganz erheblich von denen der anvisierten Zielgruppe unterscheiden. Spannende Informationen, die viel Potenzial bergen. Sehe ich doch z.B., ob ich die Menschen erreiche, die ich mit meiner Marke und der Kommunikation adressiert habe. Oder eben nicht. Und wie sich die beiden Vergleichsgruppen unterscheiden. Unsere Erfahrung zeigt, dass durchaus oft verblüffende Ergebnisse bei unseren Analysen herauskommen, mit denen unsere AuftraggeberInnen nicht unbedingt gerechnet haben.