Diese Kunden vertrauen uns | Sportsmarketing
Inspiration | NORDIC SKI WM OBERSTDORF
WM Oberstdorf FIS-Bewerbung
- Kommunikations- & Konzept-Entwicklung
- CSR Idee für Oberstdorf
- Corporate Design Entwicklung
- Logo-Design
- Text, Layout & Gestaltung
- Shooting & Composing
- Art Direction
- Reinzeichnung
- Produktion
- Entwicklung lokaler Fotoshootings
- Entwicklung & Umsetzung der Kommunikation für das FIS Council
- Bewerbungsbroschüre
- Materialien für FIS Tagung
Inspiration | ADIDAS
Adidas Shooting Gameface & Social Media Kampagne
- Kommunikations- & Konzept-Entwicklung Social Media
- Entwicklung & Umsetzung Shootings
- Shooting Motiv: adidas Gameface-Kampagne
- Shootings für Content-Aktivierungen
- Entwicklung & Shooting Trainings-Story für fit for fun
- Entwicklung & Shooting Trailrunning-Story für DSV-Magazin
Inspiration | BARMENIA
Barmenia Social Media Aktivierung Bayer 04 Leverkusen
- Strategische Beratung Verwendung Sponsoring Bayer 04 Leverkusen
- Kommunikations- & Konzept-Entwicklung
- Entwicklung & Umsetzung Social Media Aktivierung.
- Konzeption, Gestaltung und Umsetzung „Mein erster Stadionbesuch“
- Entwicklung & Produktion Videos für Social Media
- Begleitung Social Media Kampagne bei Facebook
Inspiration | EFASIT
Efasit Testimonial Aktivierung
- Strategische Beratung Marketing & Testimonial
- Sportmarketing Beratung: Partnerschaft Deutscher Skiverband
- Kommunikations- & Konzept-Entwicklung
- Hinein- und Hinausverkaufsstrategie Apotheken
- Text, Layout & Gestaltung
- Shooting & Composing
- Art Direction
- High-End Retusche
- Anzeigenkampagne (B2C & B2B)
- Poster, Flyer, Warenträger, POS-Material
- Entwicklung & Produktion Geschenkpackung
- Entwicklung & Einkauf „Mütze“
- Konfektionierung & Logistik Geschenkpackung
- Salesmaterial
- Reinzeichnung
- Produktion
- Qualitätssicherung
- Vermittlung Markenbotschafterin
- Koordination Markenbotschafterin
- Management Markenbotschafterin
Inspiration | FIRESTIXX
FireStixx Direktmarketing-Aktion
- Strategische Beratung Marketing & Testimonial
- Sportmarketing Beratung
- Kommunikations- & Konzept-Entwicklung
- Text, Layout & Gestaltung
- Shooting & Composing
- Art Direction
- High-End Retusche
- Anzeigenkampagne
- 18/1tel & TZ Kampagne
- Poster, Flyer, POS-Material
- Direct Marketing Kampagne
- E-Mail Marketing Kampagne
- Koordination Adress-Managment & Lettershop
- Verwaltung Kundendaten
- UX Design Microsite
- Konzeption & Screendesign
- Backend Development Organisation & Auswertung
- Responsive Design
- WordPress CMS Development
- E-Mail-Templates
- Online-Marketing
- Reinzeichnung
- Produktion
- Qualitätssicherung
- Vermittlung Markenbotschafter
- Koordination Markenbotschafter
- Management Markenbotschafter
Sport und Outdoor Equipment wird vor allem auch im Internet gekauft.
Nutzen Sie schon dieselbe digitale Customer Journey wie Ihre Kunden für Ihre Aktivitäten?
So haben wir eine völlig neue Customer Journey ohne Medienbruch für hülsta etabliert.
Herausforderung für hülsta:
- hülsta ist bekannt und beliebt für die Möglichkeit, nahezu jedes Möbel individuell zu konfigurieren. Maße, Farben, Hölzer, Oberflächen – praktisch alles ist frei bestimmbar. Daher sind hülsta-Möbel nur bedingt, über Online-Kanäle zu vertreiben.
- Entwicklung eines einzigartigen Vertriebskonzepts zum 25. Jubiläum der jungen hülsta-Marke now! by hülsta.
- Auswahl von 25 Top-Sellern aus dem Gesamtsortiment, die ohne die Möglichkeit der Individualisierung online über alle Pure-Player und Multi-Channel-Anbieter binnen 2-5 Tagen erhältlich sind.
Beitrag von Sein und Haben:
- Recherche, Analyse und Auswahl von Partnern für die Funktionen Link-to-buy und Rich Content Syndication.
- Implementierung der Technologien in allen ausgewählten Vertriebskanälen.
- Entwicklung und Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie basierend auf Interior-Influencern/innen via Social Media.
- Entwicklung und Umsetzung einer Display- und Perfomance-Kampagne, sowie einer individuell entwickelten Kooperation mit Wohn-Magazinen aus dem Gruner & Jahr Verlag.
- Etablierung einer langfristig wirksamen Customer Journey – von der Banneranzeige / Social Media Kanal, über die Homepage bis direkt auf Produktebene in den Online-Shop der Vertriebspartner.
So hilft Ihnen dieses Konzept beim Verkauf von Sport- und Freizeit-Equipment:
- Werden Sie First Mover, indem Sie OnlineStores wie amazon.de, otto.de, mediamarkt.de oder sportscheck.de etc. von Ihrer Website aus direkt verknüpfen – falls Sie noch keinen eigenen Shop betreiben oder Ihr Shop noch nicht stark genug konvertiert.
- Bieten Sie Konsumenten so eine direkte Möglichkeit, Ihr Produkt in einem Shop seiner Wahl zu bestellen.
- Unterstützt mit einer Marken relevanten Story als Rich Content im Online-Store der Vertriebspartner lässt sich die Add-to-cart-Rate deutlich steigern – Messungen haben 25% und mehr ergeben.
- Kampagnen können nun digital und ohne Medienbruch vom Banner bis zum Kauf gesteuert werden.