Pussanga : Launch einer echten Spirituosen-Innovation

Die Inhaberin der Marke – eine Journalistin – sprach uns aufgrund unserer langjährigen Spirituosen-Erfahrungen (Pernod-Ricard, Campari) an. Die Produktidee (ein aphrodisierend wirkender Likör mit Granatapfelsaft und Spices) war so einzigartig und neu, dass wir uns gefreut haben, an dieser Innovation mitarbeiten zu können.

Der Auftrag begann mit der Entwicklung von Logos und Packungsdesigns und setzte sich über die Beratung hinsichtlich der Positionierung bis hin zu Hinein- und Hinausverkaufsmaterialien fort. Pussanga ist auf einem erfolgreichen Weg, sich in den Premium-Clubs Deutschlands zu etablieren und wirbt mit diesem Salesfolder für sich.

Werbeform & Medien: Logo | Packungsdesign | Corporate Design | Positionierungsberatung | Salesfolder | POS-Material

Ungewöhnliche Produkte für eine Premium-Zielgruppe? Wir entwickeln für Ihre Produkte gerne eine Kommunikation jenseits des Mainstreams. Sprechen Sie uns einfach an – wir präsentieren Ihnen gerne weitere Kostproben unserer Launch-Aktivierungen.