Launch | Fanta zero
Multi-Channel Launch-Kampagne für Fanta zero
Multi-Channel Launch-Kampagne für Fanta zero
Touchpoints Online: Kampagne | Website Touchpoints Offline: Kampagne | POI-Aktivierung | POS-Aktivierung
Nach dem durchschlagenden Erfolg von Coca-Cola Zero wurde kurze Zeit später Fanta Zero gelauncht. Sein und Haben wurde damit beauftragt, das neue Produkt in der Zielgruppe der 20-29-Jährigen bekannt zu machen. Aktiv, lebensfroh, im Zielgruppenumfeld verkaufsfördernd und viral sollte es sein – heraus kam die Aktion „Wohnen für Zero“, die wir in Kooperation mit der damals hochrelevanten Social-Media-Plattform „StudiVZ“ erfolgreich umgesetzt haben.
Sein und Haben Leistung: Beratung | Strategie | Konzept | Design
Fanta zero | Wohnen für zero – Key Visual
Teilnehmer Clips – Auswahl
Fanta zero | Wohnen für zero – Werbung
Fanta zero | Wohnen für zero – Uni-Aktionen