BCA British Car Auctions

BCA : Digital gestützte Kundenbindung mit System

Gerade in schwierigen Marktumfeldern und bei komplexen Händlerstrukturen zeigt sich, ob Kundenbindungssysteme effizient und erfolgreich funktionieren. So z. B. auch in der speziellen Zielgruppe der Gebrauchtwagenhändler.

Unser gegebenes Marktumfeld in der Automobilbranche zum Zeitpunkt der Aktion: extrem hohe Rabatte bei Neuwagen. Das Ziel: Erhöhung der Abverkäufe von Gebrauchtwagen auf der BCA-Auktionsplattform bzw. in den BCA-Auktionshallen. Keine einfache Aufgabe, die Sein und Haben mit der BCA-Challenge dennoch erfolgreich gelöst hat.

Werbeform & Medien: Kundenbindungssystem | Direct Marketing | Direct Mailing | Landingpage | E-Mail-Newsletter | Incentive-System

Ist das Thema „Digital unterstütze Kundenbindung“ bei Ihnen schon Programm oder planen Sie etwas in diese Richtung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail. Details präsentieren wir Ihnen gerne in einem persönlichen Termin.