Activia Danone Agentur

ACTIVIA: Digital integrierte VKF-Kampagne

Die bewährte „200 % Geld zurück“-Aktion von ACTIVIA sollte aufgefrischt und optimiert werden. Die Lösung von Sein und Haben Werbeagentur: Wo bisher lediglich unzufriedenen Konsumenten/innen eine Garantie gegeben wurde, haben wir nun gezielt auch die zufriedenen Verbraucher/innen angesprochen. Mit großem Erfolg: Mehr als doppelt so viele Käufer/innen haben an der digital integrierten VKF-Aktion teilgenommen. Neben der verbesserten Abwicklung haben wir vor allem auch viele Informationen von den Konsumenten/innen auswertbar erfasst. Außerdem haben wir die Aktion auf eine vollständig digitale Teilnahme umgestellt und so Kosten für das Clearing gespart.

Werbeform & Medien: Beratung | Konzept | Verkaufsförderung | POS-Aktion | Online-Aktivierung | Packungsdesign | POS-Material | VKF 2.0

Sie möchten eine innovative Online-/Offline-Promotion-Mechanik für Ihr Produkt am POS aufsetzen? Dann sollten wir uns dringend treffen und darüber sprechen! Die digitale Transformation ist auch in der Verkaufsförderung nicht mehr aufzuhalten!