Diese Kunden vertrauen uns | Food & Beverages
Inspiration | DANONE
Danone Activia Launch Sommeredition
- Kommunikations-Entwicklung
- Text, Layout und Gestaltung
- Shooting & Composing
- High-End Retusche
- Art Direction
- Reinzeichnung, Produktion
- POS-Material
- Salesmaterial
- Fach-Anzeigen
Danone Activia Multi-Channel-Promotion
- Konzept- & Kommunikations-Entwicklung
- Text, Layout und Gestaltung
- Shooting & Composing
- Reinzeichnung, Produktion
- POS-Material
- Salesmaterial
- Fach-Anzeigen
- Digitalisierung der Aktion
- Organisation des Clearings
- Online-Fragebogen
- UX Design Landingpage
- Frontend Development
- Backend Development / Einbindung Fragebogen
- WordPress CMS Development
- Banner-Aktivierung
Danone Activia Launch Limited Edition
- Packungs-Design für Promotion-Packs
- Satz & Reinzeichnung
- Konzept- & Kommunikations-Entwicklung
- Text, Layout und Gestaltung
- Art Direction
- POS-Material
- Salesmaterial
- Fach-Anzeigen
Inspiration | ZWILLING
Zwilling Produkt Kits
- Strategie-, Konzept- & Ideen-Entwicklung
- Text, Layout und Gestaltung
- Entwicklung eines Systems zur Verteilung von Informationen an Vertriebspartner in einer gestalterisch sehr hochwertigen Form
- Gestaltung der Produkt-Kits
- Erstellung aller SEO relevanter Text-Bausteine (Serie & Produkte)
- Integration Download-Link-Systematik für alle digitalen Assets
- Komplette Umsetzung der Kits (DE & EN)
Zwilling Magalog
- Strategie-, Konzept- & Ideen-Entwicklung
- Text, Layout und Gestaltung
- PIM/DAM-Beratung
- Entwicklung Interims-PIM/DAM
- Verwendung von ftp-Servern (DAM) und kollaborativen Google-Tabellen (PIM) für die Produkt-Datenerfassung und -verwaltung
- Design-Entwicklung des Katalogs
- Gestaltung des Katalogs
- Programmierung der InDesign-Templates zur Anbindung an PIM/DAM
- Komplette Umsetzung der ersten Ausgabe
- Reinzeichnung
- Druckdatenerstellung
Zwilling Globale Marketing-Information
- Strategie-, Konzept- & Ideen-Entwicklung
- Text, Layout und Gestaltung
- Entwicklung einer interaktiven Unterlage zur Verteilung von Informationen an Vertriebspartner in einer gestalterisch sehr hochwertigen Form.
- Entwicklung eines Content Ideen Pools
- Erstellung aller SEO relevanter Text-Bausteine
- Integration Download-Link-Systematik für alle digitalen Assets
- Komplette Umsetzung der Info (DE & EN)
Inspiration | FAIRTRADE
Fairtrade DACH Kampagne 2020
- Kommunikations-Strategie
- Kommunikations- & Konzept-Entwicklung
- Text, Layout und Gestaltung
- Shooting-Konzept & -Briefing
- Art Direction
- Composing & High-End Retusche
- Satz & Reinzeichnung
- 18/1tel
- Poster
- POS-Materialien
- Banner-Kampagnen
Immer mehr Menschen kaufen alle ihre Produkte online ein. Neben Unterhaltungselektronik und Büchern, neuerdings auch FMCGs – und seit der Corona-Pandemie werden es jeden Tag mehr.
Nutzen Sie schon dieselbe digitale Customer Journey wie Ihre Kunden für Ihre Aktivitäten?
So haben wir eine völlig neue Customer Journey ohne Medienbruch für hülsta etabliert.
Herausforderung für hülsta:
- hülsta ist bekannt und beliebt für die Möglichkeit, nahezu jedes Möbel individuell zu konfigurieren. Maße, Farben, Hölzer, Oberflächen – praktisch alles ist frei bestimmbar. Daher sind hülsta-Möbel nur bedingt, über Online-Kanäle zu vertreiben.
- Entwicklung eines einzigartigen Vertriebskonzepts zum 25. Jubiläum der jungen hülsta-Marke now! by hülsta.
- Auswahl von 25 Top-Sellern aus dem Gesamtsortiment, die ohne die Möglichkeit der Individualisierung online über alle Pure-Player und Multi-Channel-Anbieter binnen 2-5 Tagen erhältlich sind.
Beitrag von Sein und Haben:
- Recherche, Analyse und Auswahl von Partnern für die Funktionen Link-to-buy und Rich Content Syndication.
- Implementierung der Technologien in allen ausgewählten Vertriebskanälen.
- Entwicklung und Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie basierend auf Interior-Influencern/innen via Social Media.
- Entwicklung und Umsetzung einer Display- und Perfomance-Kampagne, sowie einer individuell entwickelten Kooperation mit Wohn-Magazinen aus dem Gruner & Jahr Verlag.
- Etablierung einer langfristig wirksamen Customer Journey – von der Banneranzeige / Social Media Kanal, über die Homepage bis direkt auf Produktebene in den Online-Shop der Vertriebspartner.
So hilft Ihnen dieses Konzept beim Verkauf von Lebensmitteln/FMCGs:
- Werden Sie First Mover, indem Sie die OnlineStores Ihrer Vertriebspartner / Retailer von Ihrer Website aus direkt verknüpfen – dafür gibt es mehr als nur einen guten Grund!
- Bieten Sie Ihren Konsumenten eine direkte Möglichkeit, Ihr Produkt in einem Shop seiner Wahl zu bestellen.
- Unterstützt mit einer Marken relevanten Story als Rich Content im Online-Store der Vertriebspartner lässt sich die Add-to-cart-Rate deutlich steigern – Messungen haben 25% und mehr ergeben.
- Kampagnen können nun digital und ohne Medienbruch vom Banner bis zum Kauf gesteuert werden.
Inspiration | COCA-COLA
Nestea Launch Grüntee
- Kommunikations- & Konzept-Entwicklung
- Text, Layout
- Shooting & Composing
- High-End Retusche
- Art Direction
- Reinzeichnung, Produktion
- Qualitätssicherung
- Anzeigen
- POS- & Sales-Material
Nescafé Xpress Launch Caramel Macchiato
- Strategie-Entwicklung
- Kommunikations- & Konzept-Entwicklung
- Text, Layout
- Shooting & Composing
- High-End Retusche
- Art Direction
- Reinzeichnung, Produktion
- Qualitätssicherung
- 18/1tel & Anzeigen
- POS- & Sales-Material
- Kampagnenentwicklung Tankstellen-Aktivierung
Inspiration | SAGUNA
Saguna Re-Silica Markteinführung
- Strategie-Entwicklung
- Kommunikations- & Konzept-Entwicklung
- Unternehmensberatung Marketing
- Hinein- und Hinausverkaufsstrategie Reformhaus
- Text, Layout & Gestaltung
- Shooting & Composing
- Art Direction
- High-End Retusche
- Anzeigenkampagnen
- Poster, Flyer, Warenträger, Bodendisplays, POS-Material, Aufsteller, Salesfolder, Produktmuster-Pakete
- Event-Material
- Reinzeichnung
- Produktion
- Qualitätssicherung
- Vermittlung Markenbotschafterin
- Koordination Markenbotschafterin
- Management Markenbotschafterin
- Entwicklung und Organisation Corporate Social Responsibility-Konzept