Warum starke Marken auf die Audience Intelligence Analysen von Sein und Haben vertrauen.
Seit über 30 Jahren entwickeln wir Kommunikation für nationale und internationale Marken und Konzerne. Wir haben ein tiefes Verständnis für Marken und deren Käufer und Verwender. Unser Anspruch von Anfang an: Kreative Exzellenz trifft auf datenbasierte Präzision. Mit unseren Audience Intelligence Analysen gewinnen wir heute so tiefe Consumer Insights wie noch nie zuvor, die als Fundament für erfolgreiche Markenstrategien und kreative Kommunikation dienen.
Wir gehören zu den Agenturen der ersten Stunde, die intensiv mit dem ersten deutschen, 100% DSGVO-konformen Audience Intelligence System arbeiten, das aus weit mehr als einer Quelle gespeist wird. Mit dieser KI-basierten Consumer-Insights-Plattform analysieren wir Zielgruppen, Marken, Wettbewerber, Kommunikationsmaßnahmen und Aktivierungsstrategien – präziser, schneller und detailreicher, als es klassische Marktforschung erlaubt.
Unsere Analysen sind die Grundlage für konkrete, umsetzbare Marketing- und Kommunikationsstrategien, die den Unterschied machen. Ob Wettbewerber-Vergleiche für Storck/Toffifee, lokale Konsumenten-Analysen für MAC Cosmetics Flagship-Stores, Persona-Entwicklungen für Hella Mineralwasser oder Sponsoring-Fit-Analysen für Haix Workwear – wir liefern Insights, die Wachstum ermöglichen.
Darauf basierend entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden kreative Konzepte und Kampagnen, die Absatz, Umsatz und Ertrag messbar steigern. Entdecke unsere Case Studies und erfahre, wie wir mit Audience Intelligence den perfekten Sponsoring- und Brand-Fit für Marken wie z.B. Haix Workwear, Jameson Irish Whiskey und D.Sports (Sportstadt Düsseldorf) geschaffen haben.